Wir suchen Dich!

Kleines, kollegiales und familiäres Team sucht Verstärkung!


mehr entdecken

Dein neuer Job in unserem Team

Bodenleger m/w/d gesucht

Bewerbung um einen neuen Teampartner

Was erwartet Dich?

Klaus Albrecht GmbH ist seit über 60 Jahren ein familiengeführtes UnternehmenUnsere Mitarbeiter arbeiten schon lange und gerne in unserem Team und betreuen die spannenden Projekte unserer tollen Kunden. 

Wenn Du auf der Suche nach einem neuenspannenden und abwechslungsreichen Job bist, dann lerne uns einfach einmal kennen.

 

Wofür stehen wir und was sind unsere Werte?

Unser Aufgabengebiet ist die fachmännische Verlegung von Linoleum-, Design- und Gummibelägen sowie Teppichboden und umfasst vom kleinsten Flur, über komplette Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büroräume, Flächen in Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten oder Arztpraxen.

Bei unseren Arbeiten achten wir stets auf Qualität und fachmännische Verlegung und es ist uns wichtig, dass wir freundlich und höflich mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern umgehen. Ein ebenso guter Umgang und Absprachen mit anderen Gewerken auf den Baustellen gehört dazu.

Deine Arbeitszeit sollte so effektiv wie möglich sein. Da gehören geregelte Arbeitszeiten und Vermeidung von Überstunden für uns dazu. Natürlich kann es vorkommen, dass sich der Feierabend mal verschiebt, ist bei uns aber nicht der Regelfall.

 

Was solltest Du mitbringen?

Lust und Freude an der Arbeit sind uns am wichtigsten. Für Tätigkeiten, die Du noch nicht so gut beherrscht, bieten wir Dir Schulungen und Weiterbildungen an.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bodenleger/in oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich und einen PKW-Führerschein.

Du hast Organisationsgeschick, wenn die Arbeiten vor Ort mal nicht nach Plan verlaufen, Spaß am Mitdenken, arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, kommst aber auch mal alleine klar.

Bewirb Dich noch heute bei uns auf die Vollzeit Arbeitsstelle als Bodenleger (m/w/d). Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Dein neuer Job in Stichworten

  • Familiengeführtes Unternehmen mit 60 jährigem Erfahrungsschatz
  • Tolle Kunden
  • Verbundenheit unserer Mitarbeiter
  • Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Vollzeitstelle
  • Freundlicher und höflicher Umgang
  • Offener und konstruktiver Umgang mit Problemstellungen
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Schulungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
  • PKW-Führerschein
  • Lust und Freude an der Arbeit

Interesse geweckt? Mache den ersten Schritt und ruf uns an!
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

Mache den ersten Schritt und ruf uns an!

Kontakt Nach oben